Little Warriors Banner .-

Line 

News

 

Dakota aus unserem D-Wurf

Dakota 7.jpg

 

01.09.17
 
Alle Babys sind im neuen Zuhause.
Jetzt wird es ruhig.

 

Nur noch Emma sucht ihr perfektes Zuhause !!!

Emma---

Emma--

 

29.07.17
 
Emma (violettes Halsband) und Evita (gelbes Halsband) sind noch frei und suchen ihr perfektes Zuhause.
Mehr Bilder unter E-Wurf

299

300

 

uoilinie

 

28.06.17
 

News von den Zwergen

Easy (ohne Band )

Eros (hellgr. Band )

Evita ( rotes Band )

Eala (oranges Band )

Emma (violettes Band )

Eddy ( blaues Band )

In unserem Herzen klein Elsa ..

 

20170628_133754

 

uoilinie

 

24.06.17
 

Jordan hat heute 7 putzmuntere Babys zur Welt gebracht.

5 Mädchen und 2 Jungs.

Weitere Bilder folgen zu einem späteren Zeitpunkt. Erstmal brauchen Mama und Babys etwas Ruhe.

 

Jordan

 

uoilinie
 
 
18.05.17
Jordan ist tragend
 
18.05.2017
 
 
uoilinie
 
 
5.11.16
Wurfplanung im Dezember mit Inoah.
Der Papa ist bereits ausgesucht und wir erwarten wesenstarke, sehr sortliche Nachzuchten.
Bei Intresse bitte E-Mail.

 

uoilinie

 

10.10.2016
Wir erwarten mitte Dezember 2016 unseren D-Wurf.

2016-10-09_10.05.02

 

uoilinie

 

07.12.2015
Unsere Homepage erscheint im neuen Design.

 

uoilinie

 

14.11.2015
Inoahs und Crazys Einzelkind ist da.

 

uoilinie

 

31.10./01.11.2015
Jordan und Naros Welpen sind da.
8 Stk. und alles Jungs :)
Bilder auf FB oder unter Welpen.

 

uoilinie

 


Mc Lous Jordan x Naro v. French Kiss
Wir erwarten die Welpen in Redfawn und Redfawn Pied Anfang November

24

 

Mc Louds Inoah x Crazy of Sweet Demon Bulls
Wir erwarten die Welpen in Blacktan blauträger und Fawn /Sable blau und At Träger um mitte November.
(Bild folgt ) oder auf Fb zu sehen

Inoahs Ztp ist gemacht. Bestanden.

März stehen Inoas Ztp us an.


August Ztp us mit Page

 


08.01.2014
Wurfankündigung :
Reservierungen können sehr gerne gemacht werden. Schreiben Sie uns bitte eine E-Mail oder kontaktieren sie uns per Mail oder Telephon.
Die Welpen weden im Juli 2014 geboren.
Weiteres unter Würfe.
 

Am 18.5 2014 wird ein neues Familienmitglied bei uns einziehen. Mc Louds Inoah.
Sie ist die Tochter von Mc Louds Salt n Pepper und Shrinkabulls Dynamite.

18.05.

 

24.04.2014
Jordan ist Läufig. Am Dienstag haben wir Termin beim Tierarzt. Abstrich, Progesterontest und Herpes impfen.
 

07.05.2014
Jordans Progesteron ergebniss ist positiv.
 

09.05.2014
Es hat geklappt. Jordan wurde von Duke belegt. Ultraschall am 06.06.2014
 

18.05.2014
Inoah ist offiziell Schweizer.... Fotos bei den Damen und in der Galerie.
Danke vielmals an Jasmin, meine Züchterin, für die süsse kleine Maus. Und das du mir immer mit Rat und Tat zur Seite stehst.
Black and Tan projekt kann beginnen ;)


06.06.2014
Juhui. Sie ist tragend.

30

am 7.7.2014 ist das Babyröntgen.

 

 

20.6.2014
Jordan wird rund :)

31

 

25.6.2014
Nicht mehr zu übersehen. Jordan ist hochschwanger :)

32

sie mag nicht mehr gerne weit lauffen. Unsere Abendrunde wurde um die Hälfte gekürzt.



09.07.2014
Unsere Babys sind da. Ich bin sooo Stolz auf Jordan. Alle 9 hat sie auf natürlichem Weg zur Welt gebracht.

 

uoilinie

 

18.03.2013
Jordans Zuchttauglichkeitsuntersuchungen sind gemacht.
 
 
25.3.2013 Trauriges aus meiner Vergangenheit. Heute vor 11 Jahren haben wir unseren Dobermann Gandhi aus Oestereich nach Hause gebracht.
Er ist am 31.12.2009 am plötzlichen Herztot beim Spaziergang mit meinem Mann in seinen Armen gestorben. Er wurde nicht mal 8 Jahre alt.
Und Heute erreichte mich auch dieses Video :www.youtube.com/watch
 
 
Mai 2013
Jordans Farbtests sind da.
Sie ist auf dem A Allel: AY/AY Dominant Sable.
auf dem D Allel: D/D trägt also kein Verdünnungsgen.
auf dem E Allel : E/E
Wenn ich sie mit schwarz verpaare kann sie solid black bringen, ansonsten ist sie dominant für Sable.
 
 

Line 

 

 

(c) by Little Warriors (P. Lauffer)        -        Design 2015 by Agentur T66 (www.webdesign-rentzios.de)